Heilerziehungspfleger/in - Erzieher/in für HPT oder Wohnheim

muk PERSONAL OHG

Aus- und Weiterbildung

Personalarbeit

Heilerziehungspfleger/in - Erzieher/in für HPT oder Wohnheim muk PERSONAL OHG München Wir suchen zur weiteren Unterstützung unseres Kunden - ein regionaler Träger im Bereich der Behindertenhilfe in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung.

Unsere Kunde Ist Ein Träger Im Bereich Der Behindertenhilfe In München Für Die Heilpädagogische Tagesstätte Und Das Wohnheim Für Jugendliche Und Kinder Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Interessierte Motivierte Und Zuverlässige Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen Mit Der Qualifikation Zum/zur Erzieher / In - Heilerziehungspfleger /in Die Stelle Kann In Teilzeit Und Vollzeit Angeboten Werden Geplant Ist Vorab Eine überlassung Und Dann Auf Wunsch Dann Schnelle übernahme Und Einstellung Beim Kunden Gerne Kann Auch Die Direkte Einstellung Besprochen Werden Ihre Neue Tägliche Herausforderung Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Betreuung Behandlungspflege Nach ärztlicher Verordnung Alltagsgestaltung Erstellen Und Umsetzung Von Förderplänen Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation Kontaktpflege Zu Angehörigen Und Betreuern Umsetzung Der Hauseigenen Standards Fachliche Anleitung Von Zweitkräften Ihre Fähigkeiten Und Stärken Ausbildung Zum Erzieher / Erzieherin Mit Staatl Anerkennung Ausbildung Zum Heilerziehungspfleger / Heilerziehungspflegerin Motivation Und Geduld Ehrlichkeit Und Offenheit Zuverlässige Dokumentation Der Pflege Und Betreuung Freundlichkeit Zu Ihren Mitmenschen Soziale Und Fachliche Kompetenz Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit übertariflichem Lohn übertarifliche Zeitzuschläge (100 % Feiertag 50 % Sonntag ) Fahrtkosten Und Verpflegungsmehraufwand Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Korrekte Und Pünktliche Abrechnung Ihrer Arbeitsleistung Betriebsärztliche Untersuchungen Und Arbeitskleidung Vermögenswirksame Leistungen (20 Euro Monat) Besprechen Der Karrieremöglichkeiten Könnte Dies Ihre Neue Herausforderung Sein Herr Müller Ihr Ansprechpartner Für Diese Stellen Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Und überzeugenden Bewerbungsunterlagen An Mueller@de Oder Gerne Auf Dem Postweg An: Noch Offene Fragen Zum Allgemeinen Vorgehen Oder Andern Beruflichen Möglichkeiten Und Initiativbewerbungen Diese Beantworten Wir Gerne Unter 089 | 44 41 96 - 34 Unser Team Steht Ihnen Montag Bis Freitag Von 8 Bis 17 Uhr Zur Verfügung Wwwde | Info@de | Jobs@de Erzieher Erzieherin Heilpädagogik Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Behindertenhilfe Heilerziehungspfleger/in - Erzieher/in Für HPT Oder Wohnheim Wir Suchen Zur Weiteren Unterstützung Unseres Kunden - Ein Regionaler Träger Im Bereich Der Behindertenhilfe In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Arbeitnehmerüberlassung Oder Direktvermittlung München Erzieher Erzieherin Heilpädagogik Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Behindertenhilfe

Pflegefachhelfer (m/w) / Altenpflegehelfer (m/w) / Pflegehelfer (m/w)
   muk PERSONAL OHG (deutschlandweit)

Heimleiter / Heimleiterin - Einrichtungsleiter / Einrichtungsleiterin stationäre Altenhilf

Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin vollstationäre Altenpflege

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Lichtenrade)

Technischer Leiter (m/w/d)
   BMI Deutschland GmbH (Altheim)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)